2 glatt - 2 verkehrt

2 glatt – 2 verkehrt

„2 glatt 2 verkehrt“ ist mittlerweile zu einem fixen wöchentlichen Termin für eine Runde von strick- und häkelfreudigen Frauen geworden. Zu den Mittwoch-Terminen treffen sich zwischen 8 – 10 Frauen, es wird gestrickt, gehäkelt, geredet, Kaffee getrunken. Der Kuchen darf natürlich auch nicht fehlen, jede Woche bringt eine andere etwas selbst Gebackenes mit. Auch das ist schön und macht unsere Treffen fast zu einem familiären Ereignis.

Jedes Treffen macht allen Freude und keine der Teilnehmerinnen möchte diese neue Gelegenheit, sich regelmäßig zu treffen, missen. In der Zwischenzeit sind schon viele Handarbeiten entstanden, die größtenteils für den Adventbasar vorbereitet werden, darunter finden sich schon jede Menge warme Socken, Hauben, Taschen, usw.

Gerne sind Frauen eingeladen, auch noch zu dieser Gruppe dazu zu kommen. Ob mit oder ohne Handarbeit, das ist nicht so wichtig, was zählt, ist die Gemeinschaft, der Austausch. Einfach vorbeikommen, jeden Mittwoch um 15:00 Uhr im Pfarrhaus.