Aktuelles vom Konfi-Kurs

Aktuelles vom Konfi-Kurs

Wie geht es weiter im Konfi-Kurs inmitten der Corona-Pandemie?

Im Herbst haben wir mit der Konfirmanden Freizeit beginnen können, danach waren wegen Corona kaum Treffen nötig. Der nächste geplante Termin wäre nun nach den Semesterferien, am 13. März.

Es wäre schön, wenn wir uns bereits davor treffen könnten. Deshalb gibt es zwei kleine Treffen vor den Semesterferien:

  • Freitag, 21. Jänner, 16:00 bis 17:30 Konfi Kurs (Sünde und Vergebung)
    (der Kurs findet in Form einer Andacht in der Kirche statt. Wir können dort problemlos Abstand zueinander halten, ein Mund-Nasen-Schutz und ein aktueller Ninja-Pass sind Voraussetzung)
  • Freitag, 4. Februar, 16:00-17:30 Konfi Kurs (in der Kirche in Form einer Andacht) (Lebenssinn)

Bleibt bewahrt und bis bald,
Roman Fraiss