Auf Wiedersehen!

Auf Wiedersehen!

Ich möchte mich von Herzen für die wunderschönen Jahre hier im Kindergarten bedanken!

Es bricht nun ein neuer, spannender Abschnitt für mich als Mama an.
Das Kindergarten-Team, das super zusammenarbeitet, wird weiterhin wundervolle Arbeit leisten.
Ich möchte mich bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken:
– unserem Kindergarten-Team
– den Eltern
– Pfarrer Roman Fraiss
– dem Presbyterium
– der Vertreterinnen und Vertreter der Marktgemeinde
– den Kolleginnen der Krabbelstube, des Pfarrcaritas-Kindergarten, der Volksschule, den Fachberaterinnen für Integration
– allen anderen, die für uns da sind.
Danke, dass ihr unsere Arbeit im Kindergarten bereichert und uns in unserem Alltag unterstützt!

Ich wünsche nun allen, die in unserem Kindergarten ein und aus gehen, viel Freude bei uns! Allen Kindern und Eltern wünsche ich eine schöne Zeit bei uns – möge sie vollgepackt mit schönen Erlebnissen sein!

Eure Katharina