Bläserklasse Lenzing am 12. Juli zu Gast im Gottesdienst

Bläserklasse Lenzing am 12. Juli zu Gast im Gottesdienst

Eva Maria Neudorfer, ein engagiertes Gemeindemitglied, leitet in Lenzing die Bläserklasse. Das ist ein Orchester von ganz jungen Musikern und Musikerinnen, die dort ihre ersten Erfahrungen sammeln. Eine Schar von talentierten, bemühten, begeisterten Kindern. Diese Gruppe bringt Frau Neudorfer mit viel Geduld und Hingabe zu einem gemeinsamen Klang.

Wir sind sehr dankbar und froh, dass die Bläserklasse heuer wieder einen Gottesdienst mitgestaltet. Es wird der Gottesdienst am 12. Juli sein, bei dem wir Florina Tetu verabschieden.

Wir freuen uns darauf und freuen uns, wenn möglichst viele Leute sich von der Musik berühren lassen. Denn wie heißt es so schön in Ps 96, 1: Singt dem Herrn ein neues Lied!