Alten- und Pflegeheim Lenzing

Altarbild im Alten- und Pflegeheim Lenzing

Altarbild im Alten- und Pflegeheim Lenzing

Ein Mal im Monat findet im Alten- und Pflegeheim Lenzing ein evangelischer Gottesdienst (meistens mit Abendmahl) statt.

Ort und Uhrzeit: 

Freitags um 14 Uhr im Gottesdienst- und Mehrzweckraum im Erdgeschoss (das genaue Datum der Gottesdienste bitte unserem Kalender entnehmen). An allen anderen Freitagen ist der Gottesdienst katholisch.

Ausnahmen:

  • Im August gibt es keinen Evangelischen Gottesdienst
  • Im Oktober ist ein Gottesdienst ökumenisch aus Anlass des Erntedankfestes
  • Am Karfreitag findet immer ein Evang. Gottesdienst um 14 Uhr statt

Pfarrer Fraiss bemüht sich, alle Evangelischen im Haus dazu persönlich einzuladen. Sollte jemand neu zugezogen sein, kann es sein, dass die Pfarrgemeinde es noch nicht weiß. In diesem Fall würde sich Pfarrer Fraiss über eine diesbezügliche Mitteilung sehr freuen.

 

Kommentar hinterlassen