Feldgottesdienst

Feldgottesdienst

zu Christi Himmelfahrt, am 26. Mai 2022 um 10 Uhr

Christi Himmelfahrt im Freien zu feiern bringt uns dem Himmel gleich ein Stück näher!

Unser Feldgottesdienst führt uns heuer zu einem wunderschönen Aussichtspunkt am Hongar.

Passend zum heurigen Jahresmotto steht der Gottesdienst im Zeichen der Schöpfungs-Verantwortung.

Die Wanderung startet beim unteren Parkplatz um 8:45 Uhr. Man kann mit dem Auto auch zum oberen Parkplatz (Gehzeit ca. 30 Minuten) oder bis zum Gasthaus Schwarz fahren. Es wird auch einen Shuttle-Service direkt zum Gottesdienst geben (Meldung bei Kuratorin Jutta Vogtenhuber).

Wer sich schon in der Rosenau treffen möchte bzw. eine Mitfahrgelegenheit braucht:

08:30 Alle Wanderer, danach Fahrt zum Parkplatz und gemeinsame Wanderung
09:30 alle, die Mitfahrgelegenheit brauchen, direkte Fahrt auf den Hongar

Der Gottesdienst findet bei jedem Wetter statt. (Bei Schlechtwetter im Saal des Gasthauses)
Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Essen beim dortigen Almgasthaus.

Kein Gottesdienst in der Gnadenkirche!