Erntedankfest

Kindergartenjahr 2014/15

Am 1 September haben wir das neue Kindergartenjahr, mit 3 Gruppen (= 62 Kindern) gestartet.

  • Gruppe 1 “ KATZENGRUPPE “
    mit 23 Kindern (davon 7 Vorschülern)
    Hubert / Sigrid
  • Gruppe 2 “ ICH BIN ICH  -Gruppe“  (Integrationsgruppe )
    mit 15 Kinden ( davon 4 Vorschüler )
    Roswitha/ Sonja / Bettina
  • Gruppe  3 „SONNENGRUPPE“
     mit 24 Kindern (davon 9 Vorschüler)
    Jasminka / Petra / Elfi

Mit unserer Kollegin Jasminka Birchmann aus der Sonnengruppe freuen wir uns auf ihr Baby. Die Gruppe wurde vorzeitig von Petra Zirwig übernommen (da unsere Jasminka wegen auftretender Kinderkrankheiten freigestellt werden musste) .

Wir wünschen beiden viel Freude mit ihren neuen Aufgaben.

  • Das Erntedankfest haben wir am 5. Oktober gefeiert, wobei unsere Schulanfänger den Gottesdienst wieder mitgestalten durften.
  • Am Dienstag, 11. November, fand das Laternenfest erfolgreich statt . Ich möchte mich hiermit bedanke für die Unterstützung durch die Musik
  • Am Freitag,  5. Dezember, besucht uns der Nikolaus schon Vormittag im Kindergarten.

 Hubert Kronlachner  und das Kindergartenteam