Neues vom Chor

Neues vom Chor

Mit Begeisterung und Schwung und viel Freude am Singen sind wir Mitte September ins neue spannende Probenjahr gestartet. Jeden Mittwoch von 19:00 – 21:00 Uhr proben wir im Pfarrsaal. Unser Repertoire ist abwechslungsreich und bunt.

Termine für Chorbegeisterte zum Vormerken:

Mittwoch, 02. Oktober um 19:00 Uhr laden wir Interessierte und Neugierige zu einer offenen Probe ein. Einfach einmal mit dabei sein, sich in die Vielfalt der Stimmen hinein nehmen und sich vielleicht vom Klang und der Freude anstecken lassen und wieder kommen. Wir freuen uns über alle Mutigen in dieser spannenden Probe.

Sonntag, 27. Oktober um 9:30 Uhr Gottesdienst mit besonderem Kirchweihfest anlässlich 60 Jahre Gnadenkirche Rosenau.

Samstag, 16. November um 19:00 Uhr Konzert in der Gnadenkirche gemeinsam mit dem Musikverein Rosenau. Das soll man sich nicht entgehen lassen, ein buntes, modernes Programm erwartet die Zuhörer.

Sonntag, 01. Dezember um 9:30 Uhr Gottesdienst zum 1. Adventsonntag

Dienstag, 24. Dezember um 22:00 Uhr Christmette

Wir freuen uns über viele Zuhörer und neue Sänger in unserer Runde.

Leitung: Carina Zilles