Neustart ins Kindergartenjahr 2015

Neustart ins Kindergartenjahr 2015

Der Kindergarten hat heuer am 7. September begonnen.

  • Die Katzengruppe mit Hubert Kronlachner und Sigrid Mayhofer-Kindl ist mit 21 Kindern an den Start gegangen, sechs davon haben das letzte Jahr vor der Schule.
  • In der Schwanengruppe gibt es viel Neues. Katharina Schmid hat die Gruppe übernommen und als Helferin hatte Silvia Lehner ebenfalls einen Neustart. Wie gewohnt steht Sonja Reger als Stützpädagogin der Integrationsgruppe zur Seite. In der Gruppe sind derzeit 19 Kinder, ebenfalls sechs SchulanfängerInnen.
  • Die Gruppe der „Speedys“ ist im ersten Stock und startet das erste Mal mit Petra Zirwig in das Kindergartenjahr. Sie wird wie schon im Vorjahr von Elfi Fuchs unterstützt. 21 Kinder sind im Rennen, davon neun in der letzten Kindergartenrunde.