"Neu"zuwachs im Team

„Neu“zuwachs im Team

Nachdem Petra Krieg unser Team im Februar verlassen und Julia Brettbacher – die ja schon in unserem Team war – die Gruppenführung der blauen Gruppe übernommen hat, war eine Stelle in unserem Kindergarten frei. Wir freuen uns sehr, dass Jasminka Birchmann (wieder) zu uns ins Team kommt. Jasminka war vor einigen Jahren, bevor sie selbst eine Familie gründete, in unserem Kindergarten tätig. Nun kehrt sie wieder zu uns zurück. Sie ist gruppenübergreifend tätig und wird immer dort sein, wo wir unterstützend brauchen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Jasminka stellt sich vor

Hallo liebe Eltern, Großeltern & Kinder!

Mit diesen Zeilen möchte ich mich Ihnen gerne bekannt machen und mich kurz vorstellen:
Ich heiße Jasminka Birchmann, bin 42 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in Seewalchen/Rosenau. Ab Mai 2020 werde ich als Pädagogin für alle Gruppen tätig sein.
Ich habe meine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin an der Don Bosco Schule in Vöcklabruck 2013 erfolgreich abgeschlossen. Danach bin ich hier in dem evangelischen Kindergarten Rosenau als gruppenführende Pädagogin und später als Intergrationspädagogin in Caritas-Kindergarten Aurach tätig gewesen.
Im Kindergarten ist mir wichtig, dass sich die kindliche Neugier entfalten kann, sich die Kinder geborgen fühlen und sie in ihrer Selbstständigkeit unterstützt und bestärkt werden. Zudem ist für mich von Bedeutung, dass wir nach draußen gehen und die Kinder genügend Bewegung in der Natur, sowie am freudigen Entdecken haben.
Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und auf eine gute Zusammenarbeit.