Sommerfest im Kindergarten / Abschied von Alma Ordosch

Sommerfest im Kindergarten / Abschied von Alma Ordosch

Am 6. Juli konnten wir gemeinsam unser Sommerfest im Pfarrsaal feiern.

Alle 3 Gruppen haben ein Märchen ausgearbeitet. Die Schmetterlinge haben Schneewittchen zu den Zwergen begleitet, die Neugiernasen waren mit Hänsel und Gretel  im Wald und die Katzen habe Aschenputtel zum Ball begleitet.

Wie auch bei den vergangenen Sommerfesten wurden auch heuer die Schulanfänger symbolisch „rausgeschmissen“ und waren damit in Gesellschaft von unser Leiterin, Alma Ordosch, die mit Ende des Kindergartenjahres in den Ruhestand tritt. Für die intensive Arbeit als Oma (das Nächste Enkel ist schon gelandet) und den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Ihr ganz, ganz schöne glückliche Stunden. Wir freuen uns auch darauf, dass sie uns immer wieder einmal besucht.

Toi, Toi, Toi, Alma,  deine Kinder und dein Team!